Förderverein Cockpit e.V.

orange_02_webLiebe Kulturfreunde,
um weiter erfolgreich arbeiten zu können, braucht TheaterOrange Sponsoren!
Kleine und große Spenden sind erwünscht und willkommen.

Seit mehr als drei Jahren produziert TheaterOrange erfolgreiche Theaterstücke und Konzerte. Alle Projekte wurden auf Low-No-Budget-Ebene realisiert, d.h. die Mitwirkenden waren froh, wenn am Ende wenigstens die Produktionskosten wieder eingespielt werden konnten. Zu verdienen gab es meist wenig – außer Lob für die sehr engagierte, berührende und künstlerisch wertvolle Arbeit.

Wer hat ein offenes Ohr für Kultur, und wer kann es sich auch leisten, ein ambitioniertes Theater im Karoviertel zu unterstützen?

Wir brauchen neben den Produktionsmitteln auch Unterstützung für eine Infrastruktur, z.B. Video, Lichtanlage und eine Arbeitsplatz für Öffentlichkeitsarbeit.

Zur Zeit ist das Kinderstück „Peronnik der Einfältige“ geplant.
Coco Ohrt plant eine Oper mit 6 Sängerinnen.
Friedemann Wulfes plant ein Theaterstück mit deutschen Tangos.
Peter Ohrt und Christian Concilio arbeiten an der Entstehung eines Drehbuches „Ein Haus namens Orange“.

Auch kleine Beiträge sind eine Unterstützung und als Spende von der Steuer absetzbar.
Allen, die sich angesprochen fühlen und Taten folgen lassen, sagen wir jetzt schon vielen Dank!!

Denn ohne Spende kann Kulturarbeit nicht überleben.

Vielen Dank im voraus

Peter Ohrt